Aktionen

NOZ-Sonderbeilage informiert zu Imagekampagne

Unter dem Titel „Zu spät Weihnachtsmann – wir hatten dieses Jahr schon unser Geschenk!“ präsentieren die Initiatoren der Imagekampagne rund um den 4. Platz des Wirtschaftsraums Osnabrück im... Weiterlesen

Ein Spaß für Kinder und Erwachsene: Das Malbuch zur Wirtschaft im Osnabrücker Land.

Eine interessante Geschichte zum Ausmalen über die Wirtschaft im Osnabrücker Land wurde jetzt im Rahmen der aktuellen Imagekampagne rund um den 4. Platz des Wirtschaftsraums Osnabrück im... Weiterlesen

Viele Gespräche und eine ausgezeichnete Resonanz: Die Präsenz des Wirtschaftsraums Osnabrück auf der FMB war stark frequentiert.

Auf der regional bedeutendsten Maschinenbaumesse „FMB“ präsentierte sich aktuell der Wirtschaftsraum Osnabrück im Rahmen seiner Imagekampagne rund um den 4. Platz der Region im Mittelstandsranking... Weiterlesen

Die Absolventenmesse „Chance“ der Hochschule Osnabrück zeigt den Studierenden zahlreiche Jobmöglichkeiten auf. Grund genug für den Wirtschaftsraum Osnabrück, im Rahmen der aktuellen Imagekampagne auf der Messe für die Region zu werben.

Die Absolventenmesse „Chance“ der Hochschule Osnabrück zeigt den Studierenden zahlreiche Jobmöglichkeiten auf. Grund genug für den Wirtschaftsraum Osnabrück, im Rahmen der aktuellen Imagekampagne... Weiterlesen

Ein Flottenaufkleber für Kleintransporter wurde jetzt im Rahmen der Imagekampagne rund um den 4. Platz des Wirtschaftsraums Osnabrück im Mittelstandsranking von WirtschaftsWoche und Deutscher Bank vorgestellt.

„Entspannt Euch! Fast ganz Deutschland liegt hinter uns“ lautet der Slogan des Aufklebers und bezieht sich sowohl auf das gute Abschneiden im Ranking als auch auf die vielfach große zurückgelegte... Weiterlesen

„Den erfolgreichen Schulterschluss der Wirtschaftsregion Osnabrück im Rahmen der Kampagne „Gruß aus der Provinz“ begingen gemeinsam mit den 24 Hauptsponsoren Landrat Dr. Michael Lübbersmann, VWO-Vorsitzender Hans-Christoph Gallenkamp und Oberbürgermeister Wolfgang Griesert in der Osnabrücker Traditionsgaststätte „Olle Use“.

Die Mittelstandskampagne „Gruß aus der Provinz“ schreitet fort. Zu einem ersten Rückblick trafen sich die 24 größten Sponsoren aus Stadt und Landkreis Osnabrück am 13. Oktober in der... Weiterlesen

In einer Sonderausgabe berichtet das OS1.tv-Magazin "Blick in den Landkreis" zur Imagekampagne und stellt mehrere Unternehmen aus der Region in Videobeiträgen vor. Dabei wird hinter die Kulissen... Weiterlesen

Eine Aufkleber-Serie zum Osnabrücker Land mit unterschiedlichen Motiven präsentierten jetzt Sponsoren der aktuellen Imagekampagne von Landkreis und Stadt Osnabrück.

Eine Aufkleber-Serie zum Osnabrücker Land mit unterschiedlichen Motiven präsentierten jetzt Sponsoren der aktuellen Imagekampagne von Landkreis und Stadt Osnabrück. Mit pfiffigen Slogans wie „... Weiterlesen

Überraschen demnächst Urlauber am Flughafen FMO mit einem Präsent: Andrés Heinemann und Stefanie Voth vom Flughafen Münster Osnabrück sowie Kerstin Pott und Tanja Knille von der Schuster Werbeartikel GmbH.

Mit einer großen PR-Aktion am Flughafen Münster-Osnabrück wirbt das Osnabrücker Land jetzt für die Wirtschaftsregion Osnabrück: In der beginnenden Ferienwoche werden über 1.000 Wasserbälle mit dem... Weiterlesen

Schön, dass viele Menschen in der Region inzwischen wissen, dass der Wirtschaftsraum Osnabrück eine der TOP-4-Mittelstandsregionen in Deutschland ist. Noch schöner, wenn dies auch außerhalb von Landkreis und Stadt Osnabrück verstärkt bekannt wird.

Schön, dass viele Menschen in der Region inzwischen wissen, dass der Wirtschaftsraum Osnabrück eine der TOP-4-Mittelstandsregionen in Deutschland ist. Noch schöner, wenn dies auch außerhalb von... Weiterlesen

Einen Flottenaufkleber für Kleintransporter präsentierten jetzt Sponsoren der Imagekampagne rund um den 4. Platz des Wirtschaftsraums Osnabrück im Mittelstandsranking von WirtschaftsWoche und Deutscher Bank.

Einen Flottenaufkleber für Kleintransporter präsentierten jetzt Sponsoren der Imagekampagne rund um den 4. Platz des Wirtschaftsraums Osnabrück im Mittelstandsranking von WirtschaftsWoche und... Weiterlesen

Aufkleberverteilung an der Kasse des Osnabrücker Zoos gestartet.

„Osnabrücker Land - Berlin war mir zu mainstream!“, „Osnabrücker Land – Da wo die schönen Frauen sind!“ und „Osnabrücker Land – Hamburg kann ja jeder!“ dies sind nur drei der insgesamt sieben... Weiterlesen

Seiten