"Osnabrücker Land - Berlin war mir zu mainstream“

Aufkleberverteilung an der Kasse des Osnabrücker Zoos gestartet.

„Osnabrücker Land - Berlin war mir zu mainstream!“, „Osnabrücker Land – Da wo die schönen Frauen sind!“ und „Osnabrücker Land – Hamburg kann ja jeder!“ dies sind nur drei der insgesamt sieben Aufkleber-Slogans, die jetzt kostenlos an der Kasse des Osnabrücker Zoos verteilt werden. Die Aufkleber sind Teil der aktuellen Imagekampagne zum hervorragenden 4. Platz der Wirtschaftsregion Osnabrück im Mittelstandsranking von Wirt-schaftsWoche und Deutscher Bank. Ebenfalls verfügbar sind die Motive als Online-Grußkarte auf der Internetseite der Imagekampagne „www.gruss-aus-der-provinz.de“ für die Versendung via E-Mail, Facebook, Twitter, WhatsApp oder XING.

Bild und Text: Eckhard Wiebrock, Wirtschaftsförderungsgesellschaft Osnabrücker Land mbH