„Osnabrücker Land – Hamburg kann ja jeder“

Eine Aufkleber-Serie zum Osnabrücker Land mit unterschiedlichen Motiven präsentierten jetzt Sponsoren der aktuellen Imagekampagne von Landkreis und Stadt Osnabrück.

Eine Aufkleber-Serie zum Osnabrücker Land mit unterschiedlichen Motiven präsentierten jetzt Sponsoren der aktuellen Imagekampagne von Landkreis und Stadt Osnabrück. Mit pfiffigen Slogans wie „Osnabrücker Land – Hamburg kann ja jeder!“ oder auch „Osnabrücker Land – Für die einen Provinz, für die anderen Rock’n Roll“ wirbt die Region mit einem zwinkernden Auge für sich und nimmt Bezug auf seine zentrale Lage zwischen den urbanen Zentren. Hintergrund des Projekts ist der hervorragende 4. Platz der Region im Mittelstandsranking von WirtschaftsWoche und Deutscher Bank. Bei diesem lässt das Osnabrücker Land zahlreiche große Zentren wie Hamburg, Berlin, Stuttgart oder auch Frankfurt hinter sich. Nähere Informationen zu der Imagekampagne sind zu finden im Internet unter www.gruss-aus-der-provinz.de.

Foto: Unter anderem über die Kassen der regionalen Verbrauchermarktkette Dütmann-Gartmann werden die Image-Aufkleber verteilt. Stellvertretend für alle Sponsoren präsentieren diese (von links) Sieglinde Nagel vom Telefonbuch Verlag Ludwig Schmidt, Gisbert Lumme von 4packaging, Aundré Mark Knight vom Edeka-Markt Bad Rothenfelde und Anja Wellmeyer von Klenke Druck.