Unternehmensportrait

meurer Verpackungssysteme GmbH

Systeme für die Endverpackung sind unser Metier. Und das seit 1969. Weltweit zählen wir zu den führenden Herstellern von Folien- und Kartonverpackungsmaschinen sowie Anlagen für die Palettier- und Fördertechnik. In unseren modernen Werken in Fürstenau und Freren arbeiten ca. 650 Mitarbeiter an der Entwicklung, der Fertigung und der Montage von Einzelmaschinen bis hin zu kompletten Verpackungslinien.
 

Mit engagierten Mitarbeitern, die uns im Durchschnitt seit 15 Jahren treu sind, behaupten wir uns als mittelständisches Unternehmen seit mehr als 45 Jahren. Inzwischen haben wir uns weltweit einen Namen gemacht und gehören zu den Marktführern der Branche.

Einen hohen Stellenwert nimmt von Anfang an die Innovationsbereitschaft ein. Unser eigenes Entwicklungsteam garantiert durch permanente Forschung und Neuentwicklungen den Anspruch auf technologischen Vorsprung.

Zahlen, Daten, Fakten

Von-Tambach-Straße 3-5
49584 Fürstenau
Deutschland
DE
Branche / Dienstleistungen: 
Maschinenbau - Endverpackungsmaschinen
Gründung: 
1969
Mitarbeiter: 
650
Jahresumsatz: 
80 Mio. €
Telefon: 
05901/955-0