Unternehmensportrait

PwC AG

PwC ist die führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft in Deutschland. Als unabhängiges Mitglied im internationalen Netzwerk von PwC schaffen wir für unsere Mandaten weltweit Mehrwert.

Wenn es um Wirtschaftsprüfung und Beratung geht, unterstützt PwC Mandanten aus allen Branchen dabei, ihre Ziele zu erreichen. Wir beraten Konzerne und Familienfirmen, Industrie- und Dienstleistungsunternehmen, Global Players und Local Heroes, die Öffentliche Hand, Verbände und NGOs. Weil sie sich auf uns verlassen können, sind wir die führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft Deutschlands. Und weil jeder einzelne unserer 500 Partner und mehr als 9.400 Experten an 29 Standorten in Deutschland jeden Tag dafür arbeitet, dieses Vertrauen zu rechtfertigen.

In unserer Niederlassung in Osnabrück arbeiten heute über 200 Mitarbeiter in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Unternehmensberatung. Mit PwC Legal haben wir seit einiger Zeit unser Angebot weiter ergänzt. Die heutige Niederlassung von PwC in Osnabrück ist seit vielen Jahren eng mit der Region, ihren Unternehmen und Unternehmern verbunden. So gelingt es uns, die Stärken eines großen Beratungs- und Prüfungskonzerns mit den Vorteilen einer Mittelstandskanzlei vor Ort zu kombinieren.

 

 

Zahlen, Daten, Fakten

Niedersachsenstraße 14
49074 Osnabrück
Deutschland
DE
Branche / Dienstleistungen: 
Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Unternehmensberatung
Telefon: 
0541 / 3304 - 558